kopfbild_bfrm_gruppe

Brick-Fans Rhein-Main

Was wir tun

In der Gemeinschaft tauschen wir Ideen und Erfahrungen aus, stellen die neusten MOCs vor oder fachsimpeln über die vielen verschiedenen Themengebiete rund um unser Hobby. Das tun wir sowohl online als auch offline. Online treffen wir uns auf der größten deutschsprachigen Fanseite www.1000steine.de und dort speziell in der Gruppe Brick-Fans Rhein-Main. Offline treffen wir uns regelmäßig auf den verschiedenen Ausstellungen und Events in Mitteleuropa und ca. alle sechs Wochen zu einem Stammtisch an wechselnden Orten in Frankfurt bzw. in der näheren Umgebung. Vier Mal pro Jahr verbinden wir den Stammtisch außerdem mit einem Besuch im Frankfurter Lego Store (AFOLs Shopping, Foto rechts).

Nimm teil

Wenn du mehr über uns erfahren willst, dann besuche uns doch in der oben genannten 1000steine.de-Gruppe oder schicke eine E-Mail an info‍(‌at‌)‍brick-fans-rm.de. Gerne nehmen wir Dich hier im internen Bereich in unsere Kontaktliste und in den E-Mail-Verteiler auf. So verpasst du in Zukunft keinen wichtigen Termin mehr in der Region!

Unsere Ausstellung im Februar 2018

Ostermarkt Reichelsheim: Wir sind leider nicht dabei

ShowCase-Schild von Erek Weidner

In Reichelsheim findet der Ostermarkt im Bürgerhaus statt.
Einige unserer Baumeister wurden eingeladen, aber aus organisatorischen Gründen, können wir leider nicht teilnehmen.


mehr zum Thema »

Unsere Ausstellung im September 2017

Im September ging es nach Mainz: Inspiration Modellbau

Inspiration Modellbau 2017 in Nieder-Olm (5)

Im September fand wieder die Inspiration Modellbau statt. Wir waren ebenfalls wieder dabei.

Die Inspiration Modellbau fand in der Ludwig-Eckes-Halle in Mainz/Nieder-Olm vom 23.09. - 24.09.2017 statt.


mehr zum Thema »

Sie sind Besucher 23603

In diesem Monat: 416

(c) by BFRM

BFRM
Google-Kalender
Hessentag 2017: Bilder
Ausstellung Kaiserslautern
Festival der Kulturen 2016 in Rüsselsheim
Billund-Tour 14.03.2016
/Ausstellung Inspiration 2015
MOC von Tobias
einfach orange