Unsere Modelle bei Märchenhaftes Obernburg

Heute habe ich mal eine schöne Radtour von Seligenstadt bis Obernburg unternommen. Ziel: Das märchenhafte Obernburg.
Auf der Straße wurden Märchen vorgetragen, im Ratssaal gab es eine kleine Miniausstellung unserer MOC-Bauer.

Ausstellung in Obernburg
Ausstellung in Obernburg

In der Zeit von 11 bis 17 Uhr, wurden die Sieben Zwerge, Star Wars, das Disney-Schloß, Snottingen, eine Römerlandschaft und eine kleine Burg gezeigt.

Es gab eine großen Zuschauerandrang, die Presse war auch anwesend. Begeistert waren alle.

weitere Bilder von Martin:
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums/72157673486386518

1310-mal angesehen


BFRM
Google-Kalender
Hessentag 2017: Bilder
Ausstellung Kaiserslautern
Festival der Kulturen 2016 in Rüsselsheim
Billund-Tour 14.03.2016
/Ausstellung Inspiration 2015
MOC von Tobias