Mini-Trucker in Kleinostheim

2 Tage lang stellten die Mini-Trucker in Kleinostheim ihre Modelle aus. Der BFRM war mit einem kleinen Stand ebenfalls beteiligt. Frank, Bernd und Markus stellten zahlreiche Technikmodelle aus. Die meisten Modelle waren motorisiert und zeigten bewegte Modelle.

Modellharry aus Großkrotzenburg war mit seinen zahlreichen Technikmodellen ebenfalls mit einem großen Tisch daneben. Seine Grube Waldeck bot ein sehr umfachreiches Angebot an Baggern, Laufbändern, Transportern, etc.

Die Mini-Trucker waren überwiegend in der Haupthalle mit einem sehr großen Stand vertreten. Dort wurde eine sehr große Landschaft mit vielen Wegen und Gebäuden aufgebaut. Die Mini-Trucker konnten ihre Fahrzeuge endlich mal ausfahren und machten davon ausgiebig Gebrauch.

Bilder von Martin

Weitere Informationen

http://www.mini-trucker.de

BFRM
Google-Kalender
Hessentag 2017: Bilder
Ausstellung Kaiserslautern
Festival der Kulturen 2016 in Rüsselsheim
Billund-Tour 14.03.2016
/Ausstellung Inspiration 2015
MOC von Tobias
einfach orange