BFRM bei Eppicon in Frankfurt

Die Eppicon ist eine etwas andere Comicmesse und fand das erste Mal in Frankfurt statt.
Die Brick-Fans Rhein-Main wurden ebenfalls eingeladen und haben zahlreiche Modelle ausgestellt, etwas an das Thema angepaßt.

Wer in Mainz und Rüsselsheim sich die Anlage von Erek und Co. anschaute, dem fielen die zahlreichen Ufos aus.

Oliver baute das Disney-Schloß in knapp 8 Stunden, dafür baute er noch eine vorgelagerte Landschaft, quasi den Freizeitpark.

Andreas stellte einen Teil seines Limes-Kastells aus.

Frank, Bernd und Michael hatten eine Gemeinsamanlage bezügl. Classic-Space und weiteren Raumfahrtthemen.

Viele weitere Modelle waren ausgestellt, diese sind auf den Flickr-Accounts unserer Teilnehmer abgelichtet.

Flickr-Account von Martin
Flickr-Account von Michael: EpicCon 2016 Player
Flickr-Account von Michael: Ausstellung EpicCon 2016

Weitere Informationen

http://epiccon.de/