BFRM in Kaiserslautern

In Kaiserslautern findet aktuell die Gartenbauausstellung statt.
Wir feiern ein gemeinsames Event am Samstag den 14.05.2016.

Wir haben vor, uns dort als BFRM - LUG zu präsentieren und erhalten dabei die Unterstützung von Lauter Steine e.V..

Da es in Kaiserslautern eine Ausstellung von verschiedenen AFOL´s ist, wird es an diesem Tag ein gemeinsames Mittagessen mit allen Ausstellern dort geben.

11 Uhr Beginn
13 Uhr Gemeinsames Essen
14 Uhr Schnell Bauwettbewerb
16 Uhr Versteigerung
Danach gemütliches Ausklingen lassen.

Ihr seid alle eingeladen an diesem Tag nach Kaiserslautern zu kommen!

Veranstaltungsort:

Gartenschau Kaiserslautern
Forellenstraße 2
67659 Kaiserslautern
http://www.gartenschau-kl.de/

Beginn ist am Samstag um 11.00 Uhr bis Open End :-)

http://doodle.com/poll/viu63qpddz7qeib9

Bitte schreibt euch in der Doodle-Abfrage ein damit wir mit eurer Teilnahme rechnen können.

Wir würden uns freuen wenn wir mit einer großen Gruppe an diesem Tag dort unser geplantes Event stattfinden lassen können.

LG Dominik, Markus und Rob


BFRM
Google-Kalender
Hessentag 2017: Bilder
Ausstellung Kaiserslautern
Festival der Kulturen 2016 in Rüsselsheim
Billund-Tour 14.03.2016
/Ausstellung Inspiration 2015
MOC von Tobias